The Great Seducer (K-Drama) original movie?
Also wie in der Frage schon zu sehen ist, möchte ich gerne wissen, wie der ursprüngliche Film zu dem Drama The Great Seducer (welches momentan läuft), heißt.
Ich lese häufig in Kommentaren zu dem Drama, dass es einen Film mit der selben Story gibt, wo das Ende aber sehr sehr traurig seien soll... nur leider wird nie erwähnt wie der Film heißt und ich kann die Personen auch nicht fragen, weil ich mich nicht extra dafür registrieren möchte (falls ihr versteht).
Da ich ja nicht vollkommen bekloppt bin, habe ich natürlich schon überall im Internet gesucht, aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen ...
und deswegen frage ich jetzt mal die sympatischen Menschen auf dieser Website, ob die vllt ne Ahnung haben wie dieser verdammte Film heißen könnte XD
1 Antwort
Die Serie basiert auf der Novelle Dangerous Liaisons.
Laut Wikipedia wurden auf Grundlage dieser Novelle einige Filme und Serien produziert. Ich habe dir den Wikipediateil mal per Screenshots angehängt.
Schau sonst einfach mal bei
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Les_Liaisons_dangereuses
vorbei, da findest du alle Filme und Serien auf der gleichen Grundlage. Da ich leider nicht weiß von wann der Film ist, den du suchst musst du selber mal schauen, welcher der richtige ist. Alle sollten jedoch von der Handlung her relativ ähnlich sein, da alle auf der gleichen Novelle basieren.
Liebe Grüße
Wow danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast XD und danke für die schnelle Antwort, ich bin gerade echt beeindruckt :) ich werde mir direkt mal alles anschauen und gucken ob der Film dabei ist
nochmal Danke!