Lohnt sich The Greatest Showman?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film jetzt schon sehr oft gesehen. Auch mit vielen anderen Leuten (alter:6-70). Und wir alle LIEBEN diesen Film einfach!!!! Ich kann ihn nur empfehlen!

LauraHaupt
Beitragsersteller

Ja fand ihn auch super :).

Mein absolutes Lieblingsmusical! Also auf jeden Fall anschauen. Ich habe ihn mittlerweile sicher 10 Mal angeschaut und mir fällt jedes Mal was neues auf. Ausser ein paar winzige Details gibt es nichts auszusetzen. Ich bin extrem froh dass mir der Film damals empfohlen wurde und drum empfehle ich ihn jedem weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war gestern drin, und war gut unterhalten. Bin 30. Meine beiden Kollegen auch und die fanden's auch gut. Und wir sind jetzt nicht unbedingt die Zielgruppe. Aber halt Film-Geeks.

Ist sehr kitschig und teilweise stumpf der Film (halt für die Disney-Crowd gemacht), und originelle Storylines kann man nicht erwarten. Ist aber sehr gut gemacht und macht Laune. Fand zwei, drei Songs behindert (klingt halt alles nach so Chart-Musik), aber den Großteil sehr gelungen.

Kann man eigentlich jedem empfehlen, der seichte Unterhaltung mag. Oder Pop-Musik. Oder irgendeinen der Leute, die mitspielen. Oder halt jedem, der Kind oder Teenager ist und auf so Standard-Kram steht.

Mit anderen Worten: Der Film ist recht lang, fühlt sich aber nicht so an.