“The Forest“ oder “Rust“?

5 Antworten

Schau dir mql 7 days to die an.

IDC16
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Ich finde The Forest geiler! Meine Begründung ist ganz einfach... weil es 1. einfacher ist (meine Meinung!!) 2. ich habe in Rust noch keine hölen gesehen 3. weil keiner meiner Freunde Rust hat.

IDC16
Beitragsersteller

Danke :)

Ich finde beide jeweils gleich gut ^^' ... Ich persönlich spiele The Forest, aber nur mit Freunden ^^' ... Alleine ist das nach der Zeit sehr langweilig :o

Ich würde aber ARK: Survival Evolved äußerst empfehlen :) ... Ist aber um einiges teurer ^^'

LG ;)

IDC16
Beitragsersteller

Ok, danke :) Weißt du, ob rust nach einer zeit alleine auch langweilig ist?

oOTuanOo  06.02.2016, 17:22
@IDC16

Naja, ich finde alle Spiele ohne Kumpels oder wenigstens andere Online-Spieler langweilig, daher kann ich das nicht wirklich beurteilen ^^'

Nach einer Zeit wird dir garantiert langweilig sein, wie bei The Forest, aber bis dahin hast du schon viele Stunden in den Spiel investiert ^^' ...

Wenn man sich in The Forest gut auskennt, dann hast du das Spiel in vllt. knapp 2h "durch" ;)

Nimm beides ...
Wenn du nen survival spiel willst dann the forest
Wenn du nen shooter willst dann rust (mit nem kleinen wenig "survival")

The Forest, keine Frage.

IDC16
Beitragsersteller

Ok, danke :) Und weshalb?

BekirIzmir35  06.02.2016, 16:45
@IDC16

The Forest zocken sehr viele Leute langfristig, es wird nicht langweilig. Der Wald ist so atemberaubend lebendig, die Ureinwohner und Mutanten werden immer intelligenter und es gibt einfach soviel zutun .. Das Spiel wird dich fesseln glaub mir.