The Forest - was ist der Nutzen von der rehfell rüstung?

3 Antworten

Also, wie schon erwähnt, schützt das Rehfell vor Kälte ...

Nebenbei reduziert es (GLAUBE ICH) nur etwas Damage von den Eingeborenen :)

Naja, und es dient als Tarnung, d.h. die Eingeborenen brauchen etwas länger, um dich zu bemerken, sobald du nicht in ihre Blickrichtung gelangst :)

ABER da hilft auch die Lurchhaut mit den Blättern kombiniert, um dich zu tarnen :D ... Zumal macht die Lurchrüstung "mehr" DMG weg, auch wenn diese nach einem Schlag um 1 reduziert wird ^^'

LG ;)

Also ja wie schon unten erwähnt es schützt vor kälte . Und ich glaube es gibt einem ne 50% schadensreduction ich bemerke das ich von kutanten n8cht mehr twohittet werde sonder 3 hit kann mich abee auch täuschen da sie verschieden starke attacken haben denke ich

Die schützt dich unteranderem vor Kälte. Die genauen Rüstungwerte kenn ich aber nicht.

damagedealer225
Beitragsersteller

danke das wusste ich aber leider schon habs vergessen zu schreiben .. #facepalm