The Forest: Gibt es Cheats für PS4?

3 Antworten

Oh mein gott das hat funktioniert. Aber ich finder keine möglichkeit mehr es zu deaktivieren. Hillffffeeeee!!!!!

Hab schon deinstalliert etc. Hab nun keine gegner mehr.. Wollte nur ausprobieren ob das geht und finde nirgends die cheats für ps4

Ja gibt es, du kriegst die aber nur bei neuen Spielständen. Du musst dafür ne bestimmte Tastenkombination ausführen. Bei Spieletipps habe ich auf jeden Fall welche gesehen.

Vegetarienmode beispielsweise: Unten / Rechts / R2 / L2 / Links / Unten

Wie die anderen gehen weiß ich gar nicht mehr genau, musst es einfach ausprobieren die Kombination schnell einzutippen und dann sollte im nächsten Spielstart der Chheat auch aktiv sein

MartyMcFly47  11.11.2018, 14:17

Wo auf Spieletipps hast du die Kombination gefunden ?

Tim2683  11.11.2018, 18:04

Wie kann man den Chat wieder deaktivieren?

Masterlu2k  22.11.2018, 16:07

Oh mein gott das hat funktioniert. Aber ich finder keine möglichkeit mehr es zu deaktivieren. Hillffffeeeee!!!!!

Hab schon deinstalliert etc. Hab nun keine gegner mehr.. Wollte nur ausprobieren ob das geht und finde nirgends die cheats für ps4

Masterlu2k  23.11.2018, 23:04

Hab es jetzt selbst herausgefunden. Einfach Tastatur an die ps4 anschließen, dann "meatmode" im Hauptmenü eingeben. Falls jemand auch auf die Idee kommt das auszuprobieren :D

leo1674  28.05.2021, 12:17

Wie bekomme ich den Cheat wieder deaktiviert?

Bei mir klappt es nicht. Habe die Tastatur an die PS4 angeschlossen aber die Cheats klappen nicht -.- Ich glaube da hab ich etwas falsch gemacht ^^