The Forest auf ps5 deutsch einstellen wie?
Hi, bei mir ist the Forest auf englisch ich verstehe schon englisch aber manche Sachen sind schwer zu verstehen und irgendwie finde ich da nix was ich mit Sprachen umstellen kann
Sprache der Oberfläche oder vom Ton?
Menüs
1 Antwort
Da The Forest auf PS5 keine native deutsche Übersetzung bietet, sind die Texte und Menüs im englischen Original. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, das Spiel auf PS5 direkt auf Deutsch zu einstellen.
Alternative Lösungen
- USB-Tastatur: Wenn Sie eine USB-Tastatur an Ihre PS5 anschließen, können Sie die Entwicklerkonsole öffnen und Cheats einsetzen, die auch auf PC verfügbar sind. Beachten Sie jedoch, dass die PS5 keine native Unterstützung für die Entwicklerkonsole bietet, daher kann die Eingabe von Cheats nicht wie auf PC funktionieren.
- Third-Party-Tools: Es gibt einige Third-Party-Tools und Mods, die es ermöglichen, The Forest auf PS5 zu modifizieren und Übersetzungen zu installieren. Beachten Sie jedoch, dass diese Tools nicht von den Entwicklern von The Forest unterstützt werden und möglicherweise Probleme oder Inkompatibilitäten verursachen können.