Ps4 Spiel Synchronisation?

1 Antwort

In der Regel gibt die Systemsprache der PS4 die Spracheinstellung im Spiel vor. Viele Spiele haben dann eine eigene Option in der man die Sprache umstellen kann. Bei BL musst halt mal in den Optionen schauen.

Ist Deine Systemsprache auf D und es gibt keine Einstellmöglichkeiten im Spiel, liegt es vermutlich daran das Du keine deutsche Version von BL hast. Steht auf der Verpackung drauf in welchen Sprachen das Spiel ist.

Rafangie66
Beitragsersteller

Ich habe Das Spiel aber gesharet mit einem Freund der ein deutschen ACC bei PSN hat. Dennoch hat er es auf deutsch ind ich immer noch auf Englisch.. Kann es sein da die Österreicher sich das nicht leisten können