Ist die the Forest Spielwelt gross und gibt's ne in Game map(die man wenigstens finden kann)?

1 Antwort

Ob die Welt groß ist, muss du selber entscheiden :)

Jedenfalls dauert es nicht soooo lange (vllt. 1 kompletter InGame-Tag), um die Insel bzw. Spielwelt auf der Oberfläche zu erforschen ;)

Dazu kommen dann noch die Höhlengänge, die auch relativ groß sind und eine "Welt" für sich sind ;)

Und diese "InGame-Map" muss du finden, sonst hast du gar keine Karte ;) ... Und die Karte füllt sich nur, wenn du die Karte in der Hand hälst und damit rumläufst (Was ich ziemlich befürworte) ;)

Also: Viel Spaß ;D

LG ;)