The fast and the furious anschauen- unweiblch?

Sexy ;) (+) 54%
Is' mir egal 46%
Geht so (~) 0%
Lass das lieber! (-) 0%

13 Stimmen

11 Antworten

Ne find ich nicht wo ist das Problem. Besser Fast and the Furious als der ganze Dreck wie HIghschool Musical und Twilight denn die Teeniemädels sich rein ziehen. Auch besser einen guten Action film als DSDS und die ganzen verblödeten TV Sendungen.

Seid wann fragt mann wen man einen Film schaut ist es Sexy das versteh ich nicht was hat ein Film mit zu tun ob mann Sexy ist oder nicht. Die Fast and the Furious sind gute Filme schau sie dir ruhig an und mach dir nicht Kopf drum ob es sexy ist oder nicht.

Is' mir egal

EMMM, ich bin 14 und ich zocke, und freu mich auf den 28. da kommt FAST FIVE RAUS !!!!! :) also

Was soll die Frage? Es ist scheißegal ob irgendjemand auf die saublöde Idee kommt das unweiblich zufinden und wenn doch, muss dich das nicht interessieren.
Wichtig ist, ob es dir gefällt hohle Filme zu gucken. Wenn ja, dann mache es halt.

Is' mir egal

ich habe einigeTeile gesehen. Man kann sie sich ansehen sie sind unterhaltsam aber nichts besonderes für mich. aber jeder muß doch selber wissen was ihn interresiert und was nicht. warum sollen alle diese dummen Klischees über Frauen oder Männer stimmen? warum sollte es unweiblich sein wenn man sich für solche Filme interessiert? das ist doch völlig egal. mir jedenfalls. zv finde ich Hannah Montana und den ganzen Kram um eingiges schlechter als diese Filme.

Sexy ;) (+)

ich mein des is doch echt cool in fast five warn im vollen kino umgefähr 50girls und 50boys:D