Wie heißt das Auto was 'Sean - (Lucas Black:)' in dem Film The Fast and the Furious: Tokyo Drift?

3 Antworten

Ich hab einfach mal ''Tokyo Drift Sean car'' bei Google Bilder eingegeben, das Ergebnis ist zwar nicht eindeutig, aber wenns der rote ist: Mitsubishi Lancer Evo VIII, wenns der orange-blaue ist, ist es ein Nissan Silvia S14

Vorray05  18.01.2021, 17:02

Silvia S15 ;)

Meist du das erste rennen gegen den DK (DRIFT KING) nissan silvia, oder den Mitsubishi Lancer Evo(den roten?)

Das ist ein VW Touran