(frage vor allem an jungs :D): typische action, "abballer"- filme :P?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi IsabellaRose,

ich bin zwar ein Mädchen, aber ich schaue auch nur Actionfilme, von da an fühle ich mich jetzt einfach angesprochen & schlage dir diese Filme vor ; )

  • Shoot em up
  • From Paris with love
  • Expandables
  • Wanted
  • Smokin Aces

Außerdem finde ich "Django Unchained" absolut geil! Der läuft allerdings im Moment noch im Kino. Den könnte ich dir auch noch empfehlen. ; )

So, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Spaß beim Filme angucken!

Viele liebe Grüße,

Lara

IsabellaRose
Beitragsersteller

ohja danke (natürlich ist es oke, dass du mir trotzdem ne antwort gibst es geht ja auch wie gesagt nur darum, dass jungs eher diesen filmgeschmack haben das heißt ja nicht, das keine mädchen antowrten sollen die den auch haben :D) die klingen sehr geil! Und "form paris with love" & smokin aces kenn ich und mag ich total! von daher, super tipps danke ;)

  • Memento
  • Rec (Horror)
  • Akira (Anime-Action Film echt gut)
  • American History X (tiefsinniger Film über einen Nazi der sein Leben ändert)
  • Boy A (tragische Geschichte eines Jungen)
  • City Of God (Geschichten aus der Stadt Rio D. N.)
  • Das Haus der Dämonen (guter Horrorfilm)
  • Death Sentence Todesurteil (Actionfilm der einen mitreißt)
  • Der Maschinist (extrem guter Thriller)
  • Devil - Fahrstuhl zur Hölle (guter Horrorfilm)
  • Die 12 Geschworenen (extrem gut, Drama)
  • Die Abenteuer von Tim und Struppi (Abenteuerfilm echt gut)
  • Disturbia (extrem geiler Film Action, Thriller)
  • Drive (Action, Drama)
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle (Actionfilm, geile Idee und super Story)
  • Forrest Gump (hat jeder schonmal gesehen, du bestimmt auch)
  • I saw the Devil (brutal dennoch gute Story, "Katz und Maus Prinzip"-Film)
  • Insidious (wenne den guckst dann über gute Lautsprecher-Boxen, klangtechnisch extrem guter Film, Story ist auch klasse und Schocker sind zwar manchmal vorhersehbar aber manchmal auch nicht)
  • Ip Man (guter Martial-Arts Film)
  • König der Löwen (hast du bestimmt schon gesehen)
  • Marvel's - The Avengers (wird meiner Meinung nach ziemlich hochgepusht aber dennoch kein schlechter Film, ich feier das Prinizp mit den vielen Superhelden)
  • Ohne Limit (Drama, Action)
  • Mirrors (Horror)
  • Orphan - Das Waisenkind (fieser Horrorfilm)
  • Sherlock Holmes (hammer Film, Action)
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten (geile Fortsetzung, Action)
  • Shutter (Asia Version) (Horrorfilm)
  • Superbad (am Anfang bekommt man den Eindruck es ist nur so ein perverser Film, Im Laufe des Films und besonders am Ende wird gezeigt das gute Freundschaft unbezahlbar ist)
  • Disneys Tarzan
  • Disneys Der Schatzplanet
  • The Dark Knight (Action)
  • The Dark Knight Rises (Action)
  • The Game (auf keinen Fall spoilern oder Klappentexte durchlesen, einfach den Film schauen, Actionfilm)
  • The Man From Nowhere (guter Action-Film)
  • The Raid (guter Martial Arts Film)
  • Tucker & Dale vs Evil (Horror-Komödie)
  • Warrior (Extrem guter "Sport" - Film, berührt auf jedenfall)
  • Watchmen - Die Wächter (Actionfilm)
  • Ziemlich beste Freunde (wer da nichts fühlt hat ein Herz aus Stein, Komödie)
  • Zimmer 1408 (extrem geiler Thriller)
  • Zombieland (Horror Komödie)
  • Lucky Number Slevin (Actionfilm mit brillianter Story)

IsabellaRose
Beitragsersteller

alsooooooo davon kenn ich natrlich ein paar, ich muss sagen an sich passt es nicht so zu meiner frage, weil ich die nicht für abballer filme halte, aber die die ich daovn kenne sind auf jedenfall extrem gut!

Ich kenne:

memento (der ist wirklich super, ich hab den auf DVD, wie alle nolan filme ist der brilliant gemacht!!), the machinist, disturbia, drive (hab ich den nicht sogar oben erwähnt?!!), forrest gump (NATÜRLICH!!!), könig der löwen (klar :D), the dark knight, the dark knight rises (wieder so tolle nolan filme!), the game (ich les mir generell nie durch um was es geht, weil schon allein das bei mindf*** filmen den "mindf*ck" nehmen kann!), warrior (ohjaa der ist extrem berührend!!!!!), ziemlich beste freunde, zombieland, lucky#slevin (OHJA wirklcih ein brillianter film! ist auch einer meiner absoluten lieblingsfilme!!!)

also die die ich davon kenne finde ich wirklich extrem gut, du scheinst inetwa den gleichen geschmack zu haben, ich schau mir die anderen mal an ;)

danke!!

Huhuu !

schau Dir am besten mal den Actionfilm " The Seven-Ups" an, die Verfolfungsjagd ist legendär und dem Film gibt`s auch viel Geballer.

Nicht zu vergessen alle Chuck Norris Filme wie z.B. " Missing in Action "

IsabellaRose
Beitragsersteller

ein bisschen zu alt....aber trotzdem danke für die antwort ;)

mr and mrs smith is auch witzig un soo lara craft hab ich vor kurzem erst gesehn is echt super;)

IsabellaRose
Beitragsersteller

ja mr. & mrs. smith ist cool, aber so harmlos..und lara croft hab ich mal angefangen, das war mir dann aber irgendwie zu behindert :PP da mag ich nur das ps-game ;) trotzdem danke :))

die alien reihe, alien vs predator, die predator reihe, starship troopers, scarface, der soldat james ryan (ungekürzte fassung), blackhawk down, die lethal weapon reihe, the expandables, james bond reihe und mehr brennt mir im moment auch nich auf der hirnhaut...

IsabellaRose
Beitragsersteller

james bond hab ich nicht mal erwähnt, weils so klar ist :D Und black hawk down ist rihcitg geil, die anderen werd ich mir mal anschauen, danke ;)

cedi1000000  26.01.2013, 21:29

ok avp alien und predators sind jetz nich so unbedingt action aber schon ne geile sache ^^