The eminence in Shadow?

1 Antwort

Sid macht immer sein eigenes Ding, für ihn sind die Shadow Garden Leute einfach welche die mit seinem Spiel mitspielen wollen.

Verraten kann er die Organisation auch nicht, da sie ihm gehört.

Das Alias John Smith hatte er nur angenommen, da er eine höhere Lebenserwartung als ein normaler Mensch hat und dafür Geld anhäufen wollte. Wobei Shadow Garden ihm nur mit freuden ihr verdientes Geld geben würden, da sie ihn verehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kili826
Beitragsersteller

Ah okay danke am Ende hat ja cid ein Brief an alpha geschrieben und ja alles aufgeklärt,heißt das das sie wieder zusammen arbeiten ? Oder getrennte Wege gehen ?

Haruktora  16.09.2023, 19:54
@Kili826

Natürlich, Alpha gibt sich eh am Ende selbst die Schuld. Da sie den "großen Plan" ihres Anführers nicht erkennen konnte.