chainsaw man animation herzlos und hingeklatscht?

4 Antworten

Ja und der Manga ist besser gezeichnet als Bleach und opm

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

hä ne gar nicht.

selbst das cgi passt doch voll gut und auch cgi ist arbeit. andere, aber dennoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Find ich überhaupt nicht, kannst du Beispiele geben? Würde mich interessieren was du genau meinst ^^

crackpipesmoker
Beitragsersteller

zu viel cgi in fights

WatchMeSway  21.05.2023, 00:21
@crackpipesmoker

Heißt ja nicht das es hingeklatscht ist, magst wahrscheinlich den look von cgi nicht. Die meisten wissen nicht wie viel Arbeit hinter cgi liegt, kann verstehen wenn du den style an sich nicht schön findest ^^

stinkyboomhol  21.05.2023, 00:23

wusstest du dass der mangaka von csm vor der Arbeit immer an einem vergammelten Apfel gerochen hat damit die story besser rüber kommt?

Finde ich nicht, sieht gut aus.

crackpipesmoker
Beitragsersteller

ne objektiv schlecht

crackpipesmoker
Beitragsersteller

berserk 2016 bester anime

sirjuiceogg  21.05.2023, 00:24
@crackpipesmoker

Hunter x Hunter (2011) ist der beste Anime meiner Meinung nach. Dicht gefolgt vom ersten Ghost In The Shell.

stinkyboomhol  21.05.2023, 00:25

wusstest du dass in csm in der vierten Folge vom Anime man bei genau minute 10.32 man schon verausahnen kann dass power als neuer stärkerer Endboss des zweiten Teils auftaucht?