Weiten sich Stan Smith Schuhe?

2 Antworten

Ich hab meine jetzt seit ca. 2 Wochen & muss sagen, dass die ersten paar mal tragen etwas unangenehm waren, jedoch der Schuh sich nach spätestens einer Woche "angepasst" hatte. Also ja, die "weiten" sich noch.

SKILLERZZ26  08.04.2016, 14:30

Meinst du mit unangenehm, dass dein großer zeh an der seite bisschen gedrückt hat? Ist bei mir so :/

xolisaxd  10.04.2016, 00:33
@SKILLERZZ26

Ja. Also nach vorne und so war/ist noch etwas Platz, also so, dass sie gut passen. Am Anfang haben die halt wirklich nur vorne seitlich gedrückt.

Der Größen Unterschied ist so minimal