Eminence in shadow staffel 2 (Spoiler)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal nicht. Zwischen Cids tot in seiner ursprünglichen Welt, sind knapp 3 Jahre dort vergangen. In dieser Zeit haben sich Monster auf der Erde breit gemacht und schlachten nun die Menschen ab.

Wenn man sich die entsprechende Story anschaut, fallen einem gewisse Parallelen zur Geschichte mit Auroras Vergangenheit auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich hab zwar auch nur den Anime gesehen aber immerhin kämpft er am Anfang gegen cyborgs. Also ich würde sagen dass ist auf jeden fall nicht normal.