'The Ellen DeGeneres Show' online in ganzen Folgen gucken?

1 Antwort

Meine Adresse für amerikanisches TV: Project Free TV

Da findet man die meisten Serien und sie werden meist einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA schon hochgeladen. Falls eine Seite mal nicht mehr funktioniert, gibt es zahlreiche weitere. Nur besorg dir vorher einen Adblocker, sonst wirst du von Werbung erschlagen. Und manchmal ist ein Link auf eine Bezahlseite unter den sonst kostenlosen Videolinks, wenn dir also was komisch vorkommt, wechsel zu einer anderen Videoquelle. ;-)

Hier ein Link direkt zur Serie: http://projectfreetv.so/free/the-ellen-degeneres-show/

Smartiies098
Beitragsersteller

Vielen Dank! :-)