The rookie Lucy Chen Serienkiller?
Hey
ich schaue gerade the rookie auf zdf u in Staffel 2 hatte Lucy Chen ja ein Zusammentreffen mit einem Serienkiller. Aber es gibt die Folgen erst ab 16. Könnte mir jemand trotzdem ausführlich erklären was eigentlich in den Folgen passiert ist….
wäre sehr lieb:)💖😊
lissy
3 Antworten
Der Serienkiller vergräbt Lucy in einem Fass. Aber Tim findet sie in letzter Sekunde und kann sie wiederbeleben. Der Täter wird erschossen. Es stellt sich aber heraus, dass der Täter im Auftrag der Serienmörderin gehandelt hat, die im Knast sitzt. Die hat alles per Webcam beobachtet.
Naja Lucy lernt einen Mann namens Caleb kennen, anfangs bemerkt Tim noch dass etwas nicht stimmt…Irgendwann rät Tim Lucy sich mal von der Arbeit abzulenken. Lucy trifft sich mit Caleb und er entführt sie, zunächst findet Lucy sich in einem Haus in der Pamper wieder. Caleb tätowiert Lucy ein Tattoo. Er bindet sie an einen Stuhl, vorerst schafft sie sich zu befreien doch dann wird sie von Caleb in ein Fass gedrängt.Dieses Vergräbt er dann in der Erde. Vorher schafft Lucy noch ihren Ring als Makierung auf den Boden zu werfen.
Währenddessen beim LAPD: Alle wundern sich warum Lucy nicht auftaucht und Tim macht sich Vorwürfe.Nach einer Zeit kommen die Polizisten darauf dass Caleb ein Anhängsel von Rosalind Dyer ist(die müsstest du von der vorherigen Folge kennen).Sie kommen auf die Idee, dass das Versteck etwas mit Rosalind zutun haben muss.
Derweil besucht Amstrong das Grab seiner Frau/Kind und wird ebenso von Caleb entführt…. Nur das Caleb ihn im Haus gefangen hält und ihn zwingt Lucy über eine Kamera bei Sterben zu zu sehen.In der Zwischenzeit sind Tim, Nyla, Angela, John, Grey… am Haus aufgetaucht im Eifer des Gefechts schießt Nyla auf Caleb, bevor Amstrong schreien kann das er der einzige ist der weiß wo Lucy ist. Caleb stirbt und sie suchen großflächig den Raum um das Haus ab.Tim entdeckt das reflektieren des Ringes und findet Lucy.Als sie ausgegraben ist, belebt er sie wieder.Ein Tag später im Krankenhaus sitzt Tim neben Lucy und wartet darauf dass sie wach wird. Sie meint noch welchen Hunger sie hätte und Tim hat genau das dabei was sie wollte.Darauf meint sie wie gut er sie kennen würde.Darauf kommen Jackson,John und (ich glaube)Grey mit einem riesen großen rosa Teddybären rein.
Ich hoffe das war ausführlich genug 😊
Tipp:schau es einfach am Wochenende nach 22 Uhr🙃
Lucy wird vergraben und im letzten Moment von Tim gefunden. Sie wird wiederbelebt, der Killer stirbt und dann stellt sich raus, er hat einen Auftrag ausgeführt.
Mit lieben Grüßen, Jan