The rookie Lucy Chen Serienkiller?

2 Antworten

Der Serienkiller vergräbt Lucy in einem Fass. Aber Tim findet sie in letzter Sekunde und kann sie wiederbeleben. Der Täter wird erschossen. Es stellt sich aber heraus, dass der Täter im Auftrag der Serienmörderin gehandelt hat, die im Knast sitzt. Die hat alles per Webcam beobachtet.

Lucy wird vergraben und im letzten Moment von Tim gefunden. Sie wird wiederbelebt, der Killer stirbt und dann stellt sich raus, er hat einen Auftrag ausgeführt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.