Skyrim Sturmäntel?

4 Antworten

Du kannst dich einmal umentscheiden. Wenn du die Zackenkrone holen musst. Kannst die dann einfach bei Rikke in Einsamkeit abgeben gehen.

Soweit ich weiß kannst du dich nur für eine Seite entscheiden. Denn wenn du die Sturmmäntel nimmst dann machst du ja auch die Missionen gegen die Kaiserlichen.

BlackHellRacer  24.01.2016, 00:20

Das hab ich nicht gesagt XD die Mods sind ja nicht von den Entwicklern. Sie sind von UNS der Community. Ich selber habe über 130 Mods aktiv laufen.

BlackHellRacer  20.01.2016, 09:13

Wäre es auf jeden Fall. Aber ich glaube die Entwickler könnten nicht noch mehr machen. Das Spiel hat ja auch so genug zu bieten

dannymarrold123
Beitragsersteller

ja aber es wäre doch auch eine mega gute idee so das man dann seine verbündeten hintergehen kann :D

Ich konnte mich nach über 180 Spielstunden noch immer nicht entscheiden ^^

TheLegendary  21.01.2016, 23:00

Ich habe mich bei meinem ersten Runthrough den Sturmmänteln angeschlossen, weil deren Ausrüstung den Wert von 10:1 nicht überschritten hat. Ich hätte mich schlecht gefühlt tote Kameraden auszuziehen, nur um ihre Kleidung dann zu verkaufen, während die nackt in der Kälte rumliegen ... auf einem Haufen!

Hast du dich einmal für eine Seite entschieden, gibts kein zurück^^. Willst du bei den Kaiserlichen spielen, musst du einen neuen Char erstellen. Ich persönlich schließ mich immer den Kaiserlichen an.