The dog in the night time?

2 Antworten

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest das Buch womöglich gar nicht bis zum Ende gelesen haben ;-)

Wenn doch solltest du die Frage doch beantworten können - obwohl ich sehe da gar keine Frage, nur einen grammatikalisch falschen Satz: christopher (RS) will spent (Grammatik) his live (RS, Grammatik) in social care (Hier fehlt ein Punkt.) - Das Fettgedruckte muss korrigiert werden.

Wenn nicht, solltest du das nachholen, damit du im Unterricht oder auch in der Englischarbeit mitreden kannst.

Ansonsten kenne ich das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man das mit eine/n Klassen-/Kurskameraden/in oder einer/m Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/m zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.

Das macht doch eh mehr Spaß als alleine und dabei kann doch trotzdem jede/r ihren/seine eigene Zusammenfassung schreiben!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Ich versteh dein Anliegen nicht. Beispiele für was?

die Frage wäre ,, christopher will spent his live in social care,,

Das ist keine Frage sondern eine Aussage, im Falle von Chriopher sogar eine Falsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung