The blacklist Liz vater

1 Antwort

Red ist nicht ihr Vater. Das hat der Regisseur schon öfter gemeint und auch Megan Boone, die Schauspielerin von Liz Keen hat das angesprochen. Wer es aber wirklich ist wird sich ja hoffentlich irgendwann mal herausstellen. Diese Serie lässt viele Fragen offen, aber ich kann dir schonmal sagen, dass man es bis zum Staffelende nicht erfahren wird. LG

Ezel91  04.10.2015, 02:09

Red sagt zwar Liz habe ihren Vater getötet aber ist er auch gestorben? Ihre Erinnerung geht nur so weit das sie auf ihn geschossen hat!! Der Regisseur und Megan Boone würden niemals Spoilern!! was du hier erzählst ist stierer mist... tut mir leid aber echt... Zumal noch die Beziehung zu Katarina Rostova und Red nicht bekannt ist... hier gibt es VIEL Spielraum für Theorien die sich erst im verlauf der Serie bewahrheiten oder verwerft werden können!! Und noch was Tom Keen gab ihr nicht ohne Grund den Schlüssel für die bank mit der Nachricht DEIN VATER LEBT!!! Es kann genau so gut sein das er zwar lizs Vater war/ist aber Red ihr Biologischer Vater ist sprich Affäre mit Katarina Rostova.... Außerdem betone ich nochmal  das deine Behauptungen lächerlich sind das Schauspieler ihre Sendung Spoilern würden... denk nächstes mal besser nach was du Schreibst!!