Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erreiche so einen Look unfreiwillig folgendermaßen: Mittellange Haare, am oberen Hinterkopf wie für einen Pferdeschwanz zusammenfassen, Haargummi einmal drüberstülpen, den Pferdeschwanz aber nicht ganz durchziehen, sondern mit der Drehbewegung, die du für die 2. "Umwicklung" mit dem Haargummi brauchst so drehen, daß die Haarenden nach oben zeigen, Gummi drum, fertig. Ggf. noch ein wenig dran herumzuppeln, damit mehr raussteht bzw. es gleichmäßiger verteilt wird.

Es gibt aber auch Haargummis mit wild abstehenden Haarsträhnen, dann geht das auch mit kürzeren Haaren.

Ich würde denken, da wird am Hinterkopf ein Zopf gemacht, dann die Haare drumherum locker festgesteckt. Bedenke, da wird von Profis frisiert. Ob man das selber bei sich so hinkriegen kann....

Jerne79  02.03.2013, 01:07

Bei mir sieht das nach 1-2 Stunden so exakt so aus, ob ich will oder nicht. ;)