The Beginning After The End wird dark?
Moin, habe letztens ein Clip auf Tik Tok von TBATE gesehen und in den Kommentaren hat jemand geschrieben dass er TBATE empfehlen kann wenn man es mag dass es "Dark" wird. Ich bin auf aktuellem Manga stand (wo die mit der Akademieklasse in den Dungeon gehen und Arthur gerade runterfällt). Jetzt die Frage wie wird das ab jetzt ungefähr weitergehen, habe mir schon auf tbate.fandom.com angeguckt ob Arthur oder Tessia sterben konnte aber nichts finden.
3 Antworten
Das Kapitel das heute glaub rauskommt ist intense.
Kannst du in der Light Novel lesen wie es weiter geht
Ich hab das Buch auch nicht durchgelesen, lese immer nur einen kleinen Teil weiter wenn es spannend wird und ich nicht eine woche warten kann. Ich würde auf das Kapitel heute warten und dann weißt du ungefähr in welche Richtung es langsam gehen wird
ich weiß dass die LN sehr weit voraus ist (ist ja normal)
So normal ist es nicht das die Novel weiter ist als ein Toon o. ä.
Es gibt genug andere Titel, die haben erst nachträglich eine Novel geschrieben.
Bis jetzt ist auf keinster Weise geplannt das einer von den stirbt. Selbst in der Novel ist es nicht der Fall.
Ich könnte dir jetzt noch viele weitere Information geben, diese würden Webtoonleser nur spoilern.
kannst du mir denn sagen wie es mit Arthur und Tessia aussieht?
Im Kapitel 212 erwidert Arthur die Gefühle von Tessia, die sie bereits schon vor einer längeren Zeit bekanntgegeben hatte. Schließlich äußerte er sich selbst wie folgt damals schon: "Ich bin dafür noch nicht bereit. Kannst du etwas warten?"
Er selbst soll die Gefühle immer wieder verdrängt haben.
Die beiden haben sich versprochen, wenn sie den Krieg überleben, werden sie eine Beziehung eingehen und eine Familie gründen.
Das ist der neuste Stand
Bis jetzt ist man nur auf diesem Stand alle weiteren Informationen sind meistens nur Vermutungen.
Also entweder findet er die Geschichte bis jetzt ziemlich Dark oder er denkt, dass er noch dark wird.
Denn ich glaube kaum, dass er mehr Informationen besitzt, als der normale Zuschauer, vielleicht hat der Zeichner es mal gesagt, aber dann ist es dumm die Geschichte weiterzuempfehlen, obwohl er die genaue Geschichte nicht mal kennt.
ja das glaub ich auch, aber unter "Dark" verstehe ich sowas, dass nahestehende Personen oder sowas sterben.
Ja ich weiß dass die LN sehr weit voraus ist (ist ja normal) aber ich bin nicht so der LN leser deswegen lese ich meist keine LN.
Kannst du mir denn schonmal sagen was aus Arthur und Tessia wird?