The beginning after the end?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Beginning after the end wurde im deutschen von Delitoon lizensiert, weshalb deutsche Fanübersetzungen nicht mehr veröffentlicht werden. Lies ihn einfach auf englisch. Dort gibts ja auch schon 39 Chapter mehr.

OuroborosS  02.04.2022, 20:20

Bist du aktuell mit der Light Novel?

kyuubi8  02.04.2022, 20:31
@OuroborosS

Nein, bin bei Chapter 200 von 380. Hatte in den letzten beiden Wochen fast nichts gelesen. Habe aber jetzt Ferien und probiere in diesen 2 Wochen aktuell zu werden.

Kelvin524  08.04.2022, 15:04
@kyuubi8

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich ihn auf Englisch lesen kann?

Lg