Bekommt the beginning After the End einen Anime?

*the beginning After the end (Autokorrektur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informationen zur eine Adaption gibt es nicht.

Die meisten Unternehmen möchten einfach nicht das Risiko eingehen, aus Angst vor dem Scheitern so viel Zeit und Energie in eine Manhwa-Adaption zu stecken.

Mufinss  02.08.2021, 02:41

Interesse bestände bei einigen Studios tatsächlich, ist nicht nur bei Beginning after the End der Fall. Dennoch spielt auch Geld eine Rolle und dazu folgt halt noch der Punkt, dass Angst auf ein Flop dazu kommt.

OuroborosS  02.08.2021, 10:00
@Mufinss

Eine Adaption von "Solo Leveling" würde bei einer mittelmäßigen Adaption trotzdem groß rauskommen. Das denke ich zumindest.

Mufinss  02.08.2021, 15:55
@OuroborosS

Nein. Die Fanbase von Solo Leveling ist streng. Zumindest die, die schon sehr lange dabei sind. Allgemein die Webtoon Fanbase ist streng. Das siehst du an ToG und GOHS.