Worum gehts in Beginning after the End (BATE)?

3 Antworten

Warscheinlich kommt das jetzt etwas spät aber egal

The beginng after the end ist so wie andere schon sagten ein isekai am anfang jat er sogar viele parralellen mit mushoku tensei TurtleMe der The beginng after the end schreibt hat selbst gesagt er hat sich von diesem werk am anfang stark inspirieren lassen das merkt man auch dennoch war dass das erste buch was TurtleMe geschrieben hat

Und um genau zu sein ist das kein Manga oder Manhwa wie manche sagten sondern ein Comic denn der Comic kommt aus den USA genau so wie die lightnovel und auch Tapas auf dem es veröffentlicht wird kommt aus den USA

Jetzt zum wesentlichen

Der Hauptcharacter Grey oder auch Arthur Leywin im Alten leben hieß er Grey und war ein könig und neuen Leben heißt er Arthur Leywin sein Ziel ist so stark zu sein um seine Liebsten zu beschützen und so begleitet man ihn auf einer langen sehr schweren reise und ob er stark genug geworden ist musst du wohl selbst herraus finden

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz simpel erklärt:

Ein König verstirbt in seiner Welt und wird in einer fremden Welt wiedergeboren. Mit dem Gedächnis der älteren Welt. Und so macht sich der jüngere, ehmalige König auf ein neues Abenteuer, aber alles scheint nicht normal zu verlaufen. Wieso ist er schon sehr früh erwacht und wieso ist er der einzige, der so mächtig ist?!

So hast du ungefähr eine "Einleitung" zu dem Webtoon.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

babawagen2005  24.08.2021, 12:40

zu den manhwa

Mufinss  24.08.2021, 12:45
@babawagen2005

Nein. Es ist Dativ, also "m".
Wo steht ungefähr die Einleitung? - In dem Webtoon.
Und kleine Wissenslücke Auffrischung: Webtoon und Manhwa sind das gleiche ;)

babawagen2005  24.08.2021, 13:30
@Mufinss

nein ist es nicht

es ist nicht das gleiche

sag doch sofort das manga und webtoons das gleiche sind denn das ist es nicht

Mufinss  25.08.2021, 13:01
@babawagen2005

Wenn du es besser meinst...

Manhwa und Webtoon sind das gleiche. Google selbst nach, wenn du mir nicht glauben möchtest.

PS: Wer redet von Manga?

babawagen2005  25.08.2021, 13:30
@Mufinss

nein wenn es das gleiche wäre dann würde alle webtoons auch aus den koreanischen ländern kommen also nein es ist nicht das gleiche

babawagen2005  25.08.2021, 13:31
@Mufinss

Manhwa est le nom donné à la bande dessinée en Corée, ce terme est aussi utilisé à l'étranger pour désigner la bande dessinée coréenne. Part importante de la culture coréenne, le manhwa est très dynamique et se décline sous de nombreuses formes : papier, internet et téléphone mobile. Wikipédia

das ist von gooigle liess es durch

Mufinss  25.08.2021, 14:46
@babawagen2005

1x Es ist französisch. Wikipedia sollte man nur wenn auf Englisch nutzen.
Andersweitig ist Wiki nur meh. Desweiteren kann in Wiki jeder Arsch was reinschreiben.
Aber ich nehme dir gerne deine Ermittlung hervor, bitte:

Manhwa is the general Korean term for comics and print cartoons.
Webtoons are a type of digital comic that originated in South Korea.

Webtoons waren hingegen eine sehr lange Zeit unbekannt. Also was fällt uns auf? Beide kommen aus Südkorea.
Es wird nicht umsonst oft im Internet folgend abgekürzt: "Manhwa/Webtoon"

Im deutschen wird übrigens sogar das erwähnt:

Webtoon beschreibt südkoreanische Webcomics oder Manhwa, [...]
babawagen2005  25.08.2021, 14:51
@Mufinss

oh tut mir lei das du kein französisch verstehst denn ich verstehe es

babawagen2005  25.08.2021, 14:53
@Mufinss

ja beide kommen aus korea stimmt aber das macht lange nicht jeden webtoon zu einem manhwa denn ein kumpel von mir hat ein webtoon gemacht und er wohnt in frankreich also. der heisst gravity zero

Mufinss  25.08.2021, 14:58
@babawagen2005

Französisch ist definitiv keine tolle Sprache. Habe auch im laufe nur französische Beleidigungen gelernt ^^
Ja, dennoch findest du überall diese Aussagen wieder, schau mal genauer nach.
Und die meisten Webtoon sind im koreanischen Besitz. Nur weil du welche auf Englisch oder so liest, heißt es nicht das es auch aus diesem Gebiet kommt. Btw. "Gravity Zero" nie gehört und finde ich auch im Netz nicht.

Damit du übrigens verstehst wieso automatisch alles betreffend koreanisch wird:

Naver ist das südkoreanische Google. Die beinhalten die Rechte bei Wattpad, sowie Webtoon. Und sind übrigens mit ein paar anderen Firmen "fusioniert".
Bei Webtoon z.B. gibst du deine Rechte unteranderem an Naver ab.
Denn wenn du sagen möchtest, dass man Webtoon landesweit zeichnen kann, dann kann ich das gleiche direkt bei den andern Dingen übertragen, das gilt nämlich für Manhwa, Manga und Manhua ebenso.

babawagen2005  25.08.2021, 15:10
@Mufinss

der manhwa gravity zero ist auf französisch und französisch ist keine scheisse sprache man

babawagen2005  25.08.2021, 15:11
@Mufinss

wo hab ich behauptet jetzt das fast keine im koreanischen besitzt sind

alter hôr auf lügen zu erzählen bruh

babawagen2005  25.08.2021, 15:13
@Mufinss

ja aber dieser webtoon gravity zero von meinen kumpel gibt es nur in frankreich und es ist aber ein webtoon also ja es gibt webtoons die nicht aus dem koreanischen bereich sind

NExuss785
Beitragsersteller

ja ist der dann einfach nur ein könig oder gibts z.b auch magie in der welt

NExuss785
Beitragsersteller
@Mufinss

wird die auch vom mc benutzt oder ist die nur so nebensächlich

NExuss785
Beitragsersteller
@Mufinss

benutzt der mc die auch, und wenn ja auch im kampf oder sowas?

gut das du fragst denn the beginning after the end lese ich gerade. und um es klar zu stellen: the beginning after the end ist ein manhwa. Manhwa sind koreanische Comics. the beginning after the end ist ein isekai.Der Anfang vom Manhwa ähnelt sehr Mushoku Tensei.Es ist ein gewöhnlicher isekai.

hoffe konnte dir damit helfen

Mufinss  24.08.2021, 12:28

In der deutschen Sprache wird nicht zwischen chinesische, koreanische oder japanische Manga unterschieden.

Mufinss  24.08.2021, 12:47
@babawagen2005

Ist eine illegale Seite.
Und bin schon viel weiter als auf der Seite.

PS: Hab es dir schon erklärt Webtoon und Manhwa sind das gleiche. Verkörpern koreanische Manga.

babawagen2005  24.08.2021, 13:34
@Mufinss

nein es ist nicht das gleiche

sag doch sofort das manga und webtoon das gleiche sind

denn es sind ja immerhin comics

also nein es ist nicht das gleiche

Mufinss  25.08.2021, 13:02
@babawagen2005

Wenn du es besser meinst...

Manhwa und Webtoon sind das gleiche. Google selbst nach, wenn du mir nicht glauben möchtest.

PS: Wer redet von Manga?

PSS: In dem Bereich habe ich sicherlich schon mehr verbracht als du ^^

babawagen2005  25.08.2021, 13:33
@Mufinss

wie kannst du das wissen du kennst mich nicht mal

ich hab mehr erfahrung darin als du und es ist nicht das gleiche zem feck nach mol Manhwa est le nom donné à la bande dessinée en Corée, ce terme est aussi utilisé à l'étranger pour désigner la bande dessinée coréenne. Part importante de la culture coréenne, le manhwa est très dynamique et se décline sous de nombreuses formes : papier, internet et téléphone mobile. Wikipédia

das ist zwar auf französich aber ich verstehe ja ich sage nur bismilah und lies es genau durch

NExuss785
Beitragsersteller

ja danke, und ja ich weiß das es ein manhwa ist, aber das macht mir nichts finde diese teilweise auch besser als mangas. Wenn du noch gute Manhwas kennt kannst mir ein paar tipps geben

babawagen2005  27.08.2021, 14:24
@NExuss785

ja ok

weisst du es tut mir leid manchmal wenn jemand nicht meiner meinung ist fühle ich mich so irgendwie sauer bon lassen wir es einfach sein