The beginning after the end light novel?

2 Antworten

gibt es die englische Version auch physisch oder nur als kindle Version finde sie nämlich nicht

Hallo

Gibt es leider nicht auf Deutsch.

Auf Englisch ist die Light Novel verfügbar und natürlich ist die Light Novel auf Japanisch verfügbar.

LG

Sasori925
Beitragsersteller

Könntest du mir vllt. verraten wo ich die physische Version kaufen kann?

(Auf Englisch)

OuroborosS  29.01.2021, 16:36
@Sasori925

Gibt es nicht, denn die ist sozusagen eine Web Novel und man kann die nur online lesen.

HopeAnime  16.04.2021, 13:14
@Sasori925

gibt es auf deutsch z.B. auf Kanjiku und wenn du in google suchst Der manga eben deutsch lesen gibt es auch viele ergebnisse