The ancients Magus bride spoiler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wird sie nicht. Der Fluch des Drachen (also ihr Arm) ist ein Fluch der sie normalerweise umbringen würde, allerdings wird das durch den Fluch der Unsterblichkeit (ihr Auge von Carthaphilus) verhindert. Man kann annehmen, dass Chise damit ungefähr wieder die Lebenszeit eines Menschen hat. Es würde also keinen Sinn ergeben, dass Chise den Fluch verliert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder