Nina the Starry Bride Manga/staffel 2?
Hey heute kam ja die letzte Folge von Nina the starry Bride heraus . Ich wollte mal wissen ab welchen Manga man weiter lesen kann und wie oft ein neuer Band erscheint . Und mich interessiert ob es schon Hinweise gibt für eine 2 Staffel ? Oder wie lange es ca. dauern würde ?
Vielen Dank im Voraus .
Lg.
3 Antworten
Hehe jepp, die süße Nina also.
Eine der Titel, die ich vor Beginn der Season gar nicht so auf dem Schirm hatte, und sich dann doch als persönlicher Überraschungserfolg entpuppt hat. (Ebenso wie das bitterböse "Yakuza Fiance", was ja heute ebenfalls zu Ende geht).
Zu deiner Frage: Wenn Du die 1. Staffel durchgesehen hast, mußt Du bei Kapitel 24 einsteigen. Das befindet sich in Band 6.
Der Manga erscheint in Deutschland ca. alle 4 Monate. Im September ist Band 12 erschienen, am 13. Januar kommt jetzt Band 13 raus.
Zu einer 2. Staffel gibt es leider derzeit überhaupt keine Hinweise. Und dadurch daß die Reaktion auf dem Anime ja verhältnismäßig ernüchternd war, wag ich zu bezweifeln, ob je eine 2. Staffel das Licht der Welt erblicken wird. (Zu wünschen wäre es jedoch).
Ich habe den manga ab kapitel 24 weiter gelesen und es gab keinen Moment, wo ich das Gefühl hatte, dass im Anime etwas gefehlt hat das mir nun im Manga als Hintergrundinformation fehlt 😉
Ich würde es ja schon sehr dreist finden, wenn sie keine staffel 2 produzieren. ich hab den anime gestern staffel 1 durchgeschaut und es zeigt ein definitiv offenes Ende. Konnte deshalb auch gar nicht richtig schlafen und würde mir zumindest eine forsetzung wünschen.
https://www.mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=3261
Oben ist das deutsche Datum und unten das japanische, so kannst du den Release Zeitraum von Deutschland und Japan raus finden.
https://www.manga-passion.de/editions/844/nina-die-sterne-sind-dein-schicksal
Hier kannst du raus finden wann immer der nächste Datum ist, TBA bedeutet das Datum ist unbekannt und das kommt noch.
ist der anime also 1zu1 zum manga?