The 100, kommen Bellamy und Clarke zusammen?

3 Antworten

Bis zum Ende der dritten Staffel sind sie noch nicht zusammen, aber Jason Rothenberg sagt, dass sie in einer späteren Staffel ein Paar werden könnten.

'Bellarke'-Fans empfehle ich ja immer die Bücher, die Serie zeigt ja eher eine gute Freundschaft zwischen den beiden.

Wie es zunächst am Anfang von S3 um Clarkes Liebesleben bestellt ist, kannst du hier nachlesen: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24149

Sieht nicht so aus da sich Clark's Geschmack eher auf Frauen bezieht...