The 100 ... lexa?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lexa ist definitiv tot. Clarke hat sie in der Stadt des Lichts gesehen als Manifestation aller vorangegangenen Commander bzw. deren Geist (Bewusstsein). Sozusagen als vertrautes Gesicht für sie zur Unterstützung. Ihr Geist ist nach wie vor Teil der Flamme.

Wenn sie also zurückkehren sollte, dann nur in Flashbacks oder in Träumen. Es wurde allerdings bereits bestätigt, dass Lexa für die vierte Staffel nicht zurückkehren wird. Wenn, dann also in einer eventuellen fünften Staffel.

SaraLance1987  04.03.2022, 17:46

Ich bin jetzt etwas verwirrt da Lexa ja auch jemanden getötet hat aber eigentlich hätte nur Clark sie sehen können oder nicht

Charlieee001
Beitragsersteller

Schade ... Trotzdem danke für die Antwort

Das lexa da nochmal auftaucht war klar ... das sagten die darsteller bereits im interviev durch die hecke . wie , warum und wesshalb weiß ich auch nicht genau . und nein , sie wird in der vierten staffel nicht auftauchen der vertrag mit ihr ist nicht für die vierte staffel verlängert weil sie sich voll und ganz fear the walking dead hingibt .

falls es dich interessiert : die vierte staffel wird vorraussichtlich ab 17. februar 2017 auf CW Starten und beinhaltet 13 Folgen .

Spoiler 4!!!
Jetzt nach der vierten Staffel und dem Praimfaya wird sie sowieso nicht wiederkommen.
Ist ja alles außerhalb von Bunkern zerstört