The 100: Clexa oder Bellarke?
Findet ihr, dass Clarke besser zu Lexa oder zu Bellamy passt? Und da ich eher ein Bellarke Fan bin, würde mich interessieren, ob eine Chance besteht, dass die beiden noch zusammen kommen.
15 Stimmen
8 Antworten
Jedem 'Bellarke'-Fan kann ich nur die Bücher empfehlen, auf denen die Serie lose basiert ;-)
Ich persönlich hoffe ja, dass Clarke nicht mit Bellamy zusammenkommt, solange die Serie noch läuft, da ich an dieser Front kein Drama möchte. Ich find die beiden toll als Freunde.
CLEXA FOREVER aber bellarke ist auch ganz cute :)
Bellarke ist einfach endgame. die frage ist schon etwas her, aber das ende von Staffel 5 soll ja gut für Bellarke fans sein :))
ja leute Bellarke wäre schon geil aber der Regisseur hat schon angekündigt das das nie was wird mit den beiden und lexa ist tot
ich hoffe das sie zusammen kommen aber irgendwie bin ich mir da nicht sicher ich meine wie viel die beiden schon durchgemacht haben aber was ich überlege ist was mit dem chip des Commanders passiert
Irgendwann möchte ich die beiden zusammen sehen, aber bis dahin ist es hoffentlich noch ein langer Weg. ;)
Das ist nicht ganz richtig. Er hat sich immer um eine konkrete Antwort herumgedrückt. Sein ewiges "we'll see..." diesbezüglich ist schon fast sprichwörtlich. Und außerdem hat er dies hier gesagt: "If it makes sense at some point, it will happen." (Quelle: http://www.eonline.com/de/news/634592/why-the-100-s-bellarke-fans-shouldn-t-be-worried-about-season-3 )
Wir wissen nicht, wann, wie, und ob überhaupt, aber ausgeschlossen ist es nicht. Und spätestens nach der allerletzten Folge haben wir Gewissheit. ;)