The 100: Clexa oder Bellarke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bellarke 67%
Clexa 33%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bellarke

Jedem 'Bellarke'-Fan kann ich nur die Bücher empfehlen, auf denen die Serie lose basiert ;-)

Ich persönlich hoffe ja, dass Clarke nicht mit Bellamy zusammenkommt, solange die Serie noch läuft, da ich an dieser Front kein Drama möchte. Ich find die beiden toll als Freunde.

Bellarke

Bellarke ist einfach endgame. die frage ist schon etwas her, aber das ende von Staffel 5 soll ja gut für Bellarke fans sein :))

CLEXA FOREVER aber bellarke ist auch ganz cute :)

Clexa

Meiner Meinung nach, haben Clarke und Lexa sich einfach gefunden. Sie passen perfekt zusammen und würden füreinander alles geben ;)
Bellamy mag ein guter Freund sein und es kann durchaus sein, dass die beiden im Laufe der Zeit zueinander finden, aber nichts kann an die Beziehung von Clarke und Lexa heran kommen :D

ja leute Bellarke wäre schon geil aber der Regisseur hat schon angekündigt das das nie was wird mit den beiden und lexa ist tot

miracleXXX  27.07.2016, 19:59

Das ist nicht ganz richtig. Er hat sich immer um eine konkrete Antwort herumgedrückt. Sein ewiges "we'll see..." diesbezüglich ist schon fast sprichwörtlich. Und außerdem hat er dies hier gesagt: "If it makes sense at some point, it will happen." (Quelle: http://www.eonline.com/de/news/634592/why-the-100-s-bellarke-fans-shouldn-t-be-worried-about-season-3 )

Wir wissen nicht, wann, wie, und ob überhaupt, aber ausgeschlossen ist es nicht. Und spätestens nach der allerletzten Folge haben wir Gewissheit. ;)

ufonefan  27.07.2016, 22:49
@miracleXXX

ich hoffe das sie zusammen kommen aber irgendwie bin ich mir da nicht sicher ich meine wie viel die beiden schon durchgemacht haben aber was ich überlege ist was mit dem chip des Commanders passiert