The 100 Bücher?

2 Antworten

Da kann man ja nur hoffen das die Bücher besser sind als die Serie.

Staffel 1 & 2, konnte man ja noch schauen, aber danach wirds in der Serie einfach nur unlogisch absurd.

Habe die Serie erst vor 1 Woche bis Staffel 7 geschaut & kann sie ehrlich nicht empfehlen, habe mich regelrecht durch Staffel 6 & 7 gequält, sehr oft nur mit dem Kopf geschüttelt.

EddaE
Beitragsersteller

OK..ich habe die Serie halt schon geschaut und überlege eben, mir die Bücher zu holen, weil ich da auf ein besseres Ende hoffe. Aber danke für deine Meinung.

DanMe  03.02.2022, 11:24
@EddaE

Also meist sind die Bücher immer besser als die Serien / Filme dazu. Ist nur meine Meinung, da wirds sicher einige Leute geben, die anderer Meinung sind. Naja das Ende in der Serie, war ja eher ein ganz schlechter Witz!

EddaE
Beitragsersteller
@DanMe

Mir ging das am Ende doch auch ein bisschen zu schnell und lieblos zu, aber naja... generell sind die Meinungen bei der Serie gespalten. Viele finden sie toll und sie soll eine bekannte und beliebte Jugendserie sein und andere finden sie wiederum💩.

DanMe  03.02.2022, 11:35
@EddaE

Mir wurde die Serie auch von sehr vielen Leuten empfohlen. Aber schon allein wie in der Serie die Strahlung in praktisch jeder Staffel völlig ignoriert wird, ist für mich schon echt fail, aber in Staffel 7 an einem Kernreaktor rumspielen, wo die Strahlung sogar wartet bis die Reperaturen abgeschlossen sind, bevor sie tot umfallen. Da gibts einfach massenweise absurde Handlungen in der Serie.

cuteBoy03  04.03.2022, 08:42
@DanMe

Ich kann es verstehen. Die Serie hat mich teilweise auch wahnsinnig gemacht und war sehr unlogisch teilweise. Dennoch ist es irgendwie meine Lieblingsserie, weil sie mich einfach nicht loslässt. Sie bleibt auch jetzt, wochen nachdem ich sie zuende geschaut habe, immer noch in meinem Kopf. Und das muss was heissen.

Laut meiner Recherche sind sie in den Büchern verlobt.

Das alleine ist schon abweichend von der Serie.