Warum stirbt Bellamy?

2 Antworten

Bellamy war auf diesen Planeten wo er angefangen hat die Dinger von dem Endzeit Guru zu glauben. Dieser Glauben war ihm wichtiger als seine Freundschaften, auch die mit der blonden Frau (Clarke). Er hatte das Buch mit den Erinnerungen von Clarkes "Tochter" Maddie, welches sie in Gefahr gebracht hätte und wollte es nicht hergeben, sondern dem Guru melden. Daher hat sie ihn erschossen. Zudem hat er sich durch diesen Glauben so verändert, dass der alte Bellamy für sie sozusagen schon Tod war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es nicht begreifen, wenn du die Serie nicht gesehen hast. Auf jeden Fall war es aber ein unnötiger Tod. Schau einfach die Serie

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!