THC und paracetamol wechselwirkung?

2 Antworten

Hey ho, nein natürlich passiert da nichts. Wenn sie dir sonst helfen wird das hier auch wieder der Fall sein ohne das was passiert. Wenn das öfter vorkommen sollte, solltest du das Kiffen einstellen. LG.

Lo3000  02.11.2020, 05:26

Nah doch wenn er einen bufft und dann danach nh paracetamol nimmt spürt man kaum Schmerzen xd

Ist kein Problem :)

Bei höherer dosierung von ibuprofen (800-1000mg+) + Cannabis habe ich bei Zahnschmerzen eine stärkere schmerzlinderung festgestellt als einzeln.. Ein direkter Zusammenhang als belegte Wechselwirkung ist mir jedoch nicht bekannt - bei Paracetamol verhält es sich genauso

Also ICH hatte noch nie Probleme bei der gleichzeitigen Einnahme von Cannabis und andere Schmerzmittel - kenne auch sonst niemand der jemals über irgendwelche Probleme berichtete aber viele die den mischkonsum betrieben haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁