THC Schnelltest?

1 Antwort

Ibuprofen verursacht keine falsch-positiven Testergebnisse.

Dein Kiffen neulich verursacht dein positives Testergebnis

Was kannst du jetzt noch machen? nicht kiffen, geregelter Tagesablauf mit ausreichend Schlaf, viel trinken und auf das Beste hoffen.

Vielleicht sinkst du noch unter die Schnellwerte. Wenn nicht, lernst du für das nächste Mal, dass die Forderung nach Abstinenz heißt, dass du tatsächlich abstinent bleiben musst. Betrugsversuche werden dich dauerhaft sperren. Einsicht und das Gelöbnis auf Besserung können dir eine neue Chance öffnen.