THC decarboxylieren und Edible herstellen?

3 Antworten

Cannabis kann man in einem Glas mit Drehverschluss in einem kochenden Wasserbad decarboxylieren.

Ob das mit 'ein bisschen Butter' klappt, ist schwer zu beurteilen, weil man für einen Keks auch nur wenig Butter braucht.

Eine weitere Möglichkeit des oralen Konsums von Cannabis ist die Herstellung von 'Cannabis Kakao'; einfach mal 'Cannabis Kakao' bei Youtube in die Suchleiste geben.

Den Kakao möglichst mit Sahne herstellen, weil fettarme Milch wenig geeignet ist.

Du solltest wissen, dass bei oraler Aufnahme bereits Mengen von 0,25 bis 0,3 g Cannabis für einen Rundflug ausreichen.

LucaIstVerwirrt
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir es sollte halt am besten leicht vorzubereiten sein da ich am Morgen der Abreise keine Zeit mehr hab und die Läden haben Sonntags auch zu ich muss jetzt improvisieren schätze ich aber ich schaue jetzt mal nach dem Kakao danke

Es gibt verschiedene Arten... Ich selbst hab es auch noch nicht versucht. Die meisten holen so aus den Putzresten u Stielen den Rest raus. Wenn du nur eine kleine Menge hast, Stelle ich mir die Frage, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Es wird ja einen Unterschied machen 3gr lösen zu wollen, oder man löst 50gr.

Rauche doch einfach vor der Fahrt einen dicken Dübel.

LucaIstVerwirrt
Beitragsersteller

Das riecht man dann aber und aufgrund von meiner Toleranz bin ich nach 1 Stunde einfach nur noch müde und schlecht drauf aber danke

Also meiner Meinung nach lohnt sich das safe! Bei Blüten 40 Minuten bei Hasch 20-30 da es durch das Herstellungsverfahren oft mit Hitze in Berührung kommt und schon teildecarboxyliert ist. Ich würde wenn es reicht Brownies machen, da du weniger Hitze brauchst zum backen. Sonst verflüchtigt sich vieles. Mach es am besten so dass du nachdosieren kannst. Ist ziehmlich unangenehm wenn man ne Schelle kriegt :)