THC bei Musterung?

2 Antworten

Da Du passiv gekifft hast, kann es sein, dass am 22. nichts mehr nachweisbar sein wird.

Es kommt halt darauf an, ob Du selbst auch konsumierst und dann auf die Regelmässigkeit des Konsums.

THC-COOH ist im Urin länger nachweisbar als im Blut – bei gelegentlichem Konsum zwei bis vier Tage, bei Dauerkonsum zwei bis sechs Wochen und in Einzelfällen auch länger.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Zu meiner Zeit musste bei der Musterung eine Urinprobe abgegeben werden.

Das mit dem Kiffen hatte die Bundeswehr aber damals nicht abgehalten diverse Dauerkiffer trotzdem zum Wehrdienst einzuziehen.

Vermutlich werden sie nach deiner Urinprobe mit dir darüber sprechen. Immerhin dürftest du dann ja auch noch bei der Musterung einen psychologisches Gespräch haben.