Thalia Bestellung nach 6 Tagen immer noch nicht abholbereit was ist da los?

3 Antworten

Stau, der zuliefernde LKW defekt, LKW-Fahrer krank, LKW-Fahrer gekündigt, Mitarbeiter von Thalia dein Buch selbst behalten, Mitarbeiter von Thalia dein Buch jemand anders verkauft, dein Buch hat einen Kaffeefleck abbekommen und kann so nicht verkauft werden, ....

Das kannst du im Idealfall bei dem entsprechenden Lieferanten erfragen :)

da würde ich mal ins Geschäft gehen und nachfragen, es kann sein das, dass Buch längst dort liegt!

STiXO
Beitragsersteller

Ich habe es am Freitag dem 4 August bestellt und bis heute habe ich immernoch keine Nachricht bekommen