Thalia- Versand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts anderes dabei stand, 2-3 Werktage. Da Dienstag allerdings Feiertag war, wurde es sicher erst heute gebucht. Ich denke du kannst Freitag oder Samstag damit rechnen. Wenn ich bei Thalia bestelle habe ich die Sachen immer recht schnell. Meist bekommt man auch per Mail eine Bestätigung sobald es versand wurde.

SheElve
Beitragsersteller

Okay, dankeschön.:)

TheAngelPlayer  22.02.2021, 22:46

Mein Buch ist seit ungefähr 3 Monaten nicht angekommen die haben nur 1 Woche nach der Lieferung gesagt das das Buch noch bedruckt werden muss soll ich Geld rückerstatten ???

ich meine das dauert keine fast 3monate ein Buch zu bedrucken und zu verschicken ???

Dienstag war ein Feiertag, da tun sie auch bei Thalia nix. Deine Bestellung wurde heute bearbeitet, wenn sie versandt wird, bekommst Du normalerweise Bescheid.

Wird wohl am Ende der Woche bei dir sein