TGB Bullet Tuning?

2 Antworten

Resonanzauspuff, Offene Zünd-Cdi, Distantzring entfernen wären so die Üblichen Maßnahmen... Wie schnell der aber danach läuft kann man nicht sagen 🤷‍♂️ und Preiswert ist das ganze auch nicht.

Bissel Ahnung vom Schrauben sollte man auch haben, und die Konsequenzen sind dir ja sicher bewusst 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150

Gewing
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich kann es ja mal Versuchen😉

Am besten würde wohl das Entfernen/ verkleinern des Distanzrings in der Variomatik helfen. Wenn du ihn ganz raus nimmst könnte er wahrscheinlich über 50 fahren. Ich würde dir aber empfehlen vielleicht einen 4mm Distanzring zu besorgen. Der drosselt dann auf etwas 50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung