Tgb bullet e starter funktioniert nicht?

1 Antwort

Guten Tag,

als erstes könntest du schauen wie viel Strom noch auf der Batterie ist. Der Anlasser ist ein kleines Teil in der Variomatik das beim betätigen ausfährt und den Motor ankurbelt und dieser braucht Strom.

Wenn die Batterie voll ist, könntest du auch mal die Variomatik aufschrauben und schauen ob alles in Ordnung ist mit dem Anlasserfreilauf.

Wenn von den Tipps nichts geholfen hat kannst du gerne auf meine Nachricht antworten.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mecit599
Beitragsersteller

Danke habe nachgeschaut und tatsächlich ein Kabel gefunden was nicht richtig angeschlossen war