Textmarker in Federtasche ausgelaufen.?

2 Antworten

Du kannst es zum Beispiel mit Nagellackentferner und einem Wattepad probieren. Einfach etwas Nagellackentferner auf ein Wattepad geben und den Fleck wegreiben.

Versuche es erst Mal mit einem feuchten Tuch und dann dran rubbeln und sonst kann du auch die ganze Federtasche ausräumen und mit etwas Seife und Wasser per Hand versuchen auszuwaschen, dann wird die ganze ein Mal sauber. Dauert nur etwas bis sie dann wieder komplett trocken ist