Textilfarbe auf Lippen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, einen Kartoffelstempel zu schnitzen. Küsse dazu mit Lippenstift ein Papier, das Du als Schablone mit Stecknadeln auf die Kartoffelhälfte pinnst. Alles Ungeküsste wegschnitzen. Sei aber vorsichtig, denn weg ist WEG.

Alternativ könntest Du Moosgummi auf Sperrholz kleben und daraus den Stempel schnitzen. Linoleum und Linolschnittmesser gehen auch gür den Formenbau.

Du könntest auch nach Alginat-Abdruckmasse suchen und die Abdrücke dann mit Silikon ausgießen. Mit diesen "Lippendoubeln" kannst Du später drucken.