Wo bekomme ich auf die Schnelle Textilfarben her?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei euch in der Nähe keinen Bastelladen gibt ( dort bekommst du es bestimmt ) , dann schau mal im Schreibwaren Geschäft nach , die haben oft auch solche Farben . Oder aber in Drogeriemärkten, die haben heutzutage manchmaleine Bastelabteilung , bei uns ist das so !! Wünsche viel Erfolg !!

nimm Wandfarbe :-)gibt doch im Baumarkt kleine Flaschen die man eigentlich zum Abtönen von weisser Wandfarbe nimmt. oder haste schon mal die Spritzer nach dem Streichen von Wänden aus den Klamotten bekommen? Viel Erfolg - ich machs genau so, wenn ich nur mal so was Textiles bemalen möchte.

Hatte eben schon mal geantwortet kann aber die Antwort nicht finden, also nix für ungut falls es irgendwie doppelt kommt :-)

Guck mal bei www.opitec.de . Ist zwar auch Versandhandel, schickt aber immer sehr schnell. Ich bestell da immer für die Schule. Spätestens nach 5 Tagen hab ich die Sachen immer gehabt. Du kannst ja da auch anrufen, dann können die dir sagen, wie du die Sachen am schnellsten bekommst. Hat ja auch was mit der Zahlungsart zu tun. Telefonnummer steht bestimmt im Impressum oder unter Kontakt. Viel Glück.

bei uns in österreich beim pagro, libro ich weiss nicht ob es die bei euch und in schreib oder bastelgeschäften bekommt man es auch bei euch sicher

bei Budny, Rossmann und Co. :-)