Textgebundene Aufsatz. Wie viel Seiten lang soll ein TGA sein?

3 Antworten

Keine direkte Vorgabe.

Bin selbst in der 10ten einer Realschule. Jemand kann dem Lehrer 15 Seiten vollschreiben voller Müll und nh 5 kriegen, jemand anders schreibt evtl 4 Seiten sehr gut und kriegt eine 2 oder besser.

Ansonsten den Lehrer Fragen was er sich vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk auch, kommt ganz drauf an... was deine lehrerein sagt. Ich würde die mal fragen, was sie sich so vorgestellt hat. Eine genau Vorgabe was die Länge angeht kenn ich nicht.