Texterläuterung für die Designmappe?

1 Antwort

Ausführungen zu Ihren Arbeiten z. B. was hat Sie zu Ihren Arbeiten inspiriert, Begründung für die verwendete (Zeichen-/Mal-) Technik etc. (keine Aufzählung oder Bezeichnung der Arbeitsproben). Umfang der Erläuterungen: etwa zwei DIN A4 Seiten.

Was könnte ich denn beispielsweise anbringen und wie soll ich damit 2 Seiten füllen? Bitte um schnelle Antworten, vielen Dank im Voraus!

Die Aufgabenstellung ist doch eindeutig!

Niemand kennt deine Werke aus deiner Mappe, also kann auch niemand raten, was du für eine Technik verwendet hast und was dich inspiriert hat.

Aus wie vielen Werken besteht deine Mappe denn?

omakokolo
Beitragsersteller

Deswegen ja "beispielsweise"... aus 15 Werken