Text Rahmen Mit Paint?

Bild mit Rahmen - (Bildbearbeitung, Paint.net)

2 Antworten

Mit Paint... okey, da würde ich zu folgender Methode greifen: Schreibe den Text mit großen weißen Buchstaben. Wähle dann eine kleinere Schriftgröße und eine andere Farbe, z.B. dieses Blau, und setze die kleineren Buchtaben in die weißen. Jetzt hast du einen weißen Rand um blaue Buchstaben. Wähle noch eine kleinwre Schriftgröße und wieder die Farbe Weiß und setze diese Buchstaben auf die blauen. Nun hast du weiße Buchstaben mit einem blauen und weißen Rahmen.

Mit der Schriftart "Gazzelli" könntest du ähnliches hinbekommen ;-)

Kerridis  10.07.2015, 01:57

Hast du mal einen Link zu der Schrift? Per DDG, fonts.com, MyFonts und dafont.com finde ich nichts mit dem Namen...

Kerridis  12.07.2015, 08:14
@Silke2

Das sind schöne Typographie-Beispiele - aber guck ich schräg? Irgendwie sehe ich da keine entsprechende Schrift. Kann es sein, dass das keine freie Schrift ist?