Text neben Bild bei word wie gehts das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Füge ein Textfeld ein! Ich selbst löse das Problem gern mit ner Tabelle. In die linke Spalte kommt das Bild, in die rechte der Text. Dann noch den Rahmen entfernen und fertig.

Entweder du machst das Bild mit rechter Maustaste, Zeilenumbruch und Transparent und schiebst es dahin wo du es haben willst oder du kopierst deinen Text und fügst ihn in einem externen Textfeld (bei Einfügen) ein und ziehst das Textfelder neben das Bild

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaroBlockPapier  25.01.2020, 11:57

Äh Textumbruch (net Zeilenumbruch)

Du musst den Textumbruch festlegen. Bild anklicken, rechte Maustaste, Größe und Position, dann Textumbruch. Probiere die verschiedenen Möglichkeiten aus, dann lernst du am besten!