Text nachsingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vocaloid ist eine Software dafür. Wenn man damit gut umgehen kann, kann sich das echt gut anhören:

https://youtu.be/od4QcDPpNVk

HI. Sowas gibt es (noch) nicht. Aber die Idee ist gut. Man könnte es ja mit einer KI versuchen. Gib ein:

KI die Lieder singt

...und dann wird da sicherlich eine kommen die das kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

In einer Frage hast Du angegeben, dass Du 14 bist/warst.

Demnach gehst Du vermutlich noch zur Schule. Dort hatte ich früher Musik. Also dahin Kontakt aufnehmen (einfach n Lehrer fragen, wer der Musiklehrer ist vor dem Lehrerzimmer um die genannte Person bitten.

Dem trägst Du das vor und spielst ihm den Rhythmus vor und dann heißt es HOFFEN. Erst einmal geht es ja nur darum es zu hören. Eine Aufzeichnung ist dann mittels Smartphone erst einmal völlug ausreichend wobei einige Schulen auch dafür Möglichkeiten zum Abmischen haben.

Fiverr musst du halt bezahlen.