Ich brauche eure Hilfe?

2 Antworten

Du solltest schon eine grobe Idee haben um was es geht.
Über die Liebe kann man immer was schreiben oder über sich selbst oder darüber wie sauer man auf eine Person ist oder so xD halt über das worum es in den meisten songs geht xD
Dann überlegst du dir ne kleine Story und schreibst daraus Zeilen und daraus dann einen Songtext und dann singst du die Zeilen vor dich hin bis ne kleine Melodie dabei rauskommt dann überlegst du dir halt welche Instrumente und so dazu passen und suchst was passendes raus oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klavier, lese, Schreibe Bücher, Songs, Gedichte

Mir steht das Wasser bis zum Hals

Mir wird kalt